Mit Social Media attraktive Arbeitgebermarken entwickeln

Christian Runkel Employer Branding / Arbeitgebermarken, HR Management, Rekrutierung

Welche Social Media Plattformen sind wirklich relevant?

Mit dieser Frage werden wir immer wieder konfrontiert? Dass erfolgreiches Recruiting ohne den Einsatz von Social-Media-Kanälen zukünftig nicht mehr funktioniert, ist den meisten Unternehmen bewußt. Doch wie muss die Darstellung und Kommunikation einer Arbeitgebermarke aussehen, damit man seine Zielgruppen erreicht, und in welchen Plattformen ist die jeweilige Kandidaten-Zielgruppe tatsächlich unterwegs. Was ist für mich als Unternehmen wirklich wichtig und relevant?
Zu diesen und weiteren Fragen liefert Christian Runkel in seinem Buch „Employer Branding für die Logistik“ Antworten und Lösungsansätze.

Die Themenfelder im Buch werden übrigens laufend aktualisiert und ab September 2018 in den BRANDING & RECRUITING NEWS einmal monatlich veröffentlicht. Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie aktuelle Trends und Entwicklungen zum Employer Branding und Digital Recruiting HIER.