Ein Social Media Wochenende in Flensburg

Christian Runkel Employer Branding / Arbeitgebermarken, Veranstaltungen

Das erste Novemberwochenende steckte voller neuer Erkenntnisse, von denen auch unsere Kunden zukünftig profitieren werden. Bei einem zweitägigen Workshop mit unseren Freunden von Social Medias Finest aus Flensburg konnten wir noch einmal verankern, wie wichtig eine klare Markenpositionierung ist. Die Positionierung ist Fundament und Schlüsselfaktor gleichzeitig, um nachhaltige Erfolge bei der Kommunikation einer attraktiven Arbeitgebermarke zu erzielen.
Darüber hinaus standen die neusten Trends und konkreten Entwicklungen aus der Social Media Welt im Fokus. Der Markt um Facebook, Instagram, YouTube, XING und Co. wird auch weiterhin eine dynamische Weiterentwicklung erleben. Fast täglich werden Features und Algorythmen angepasst. Hier auf der Höhe der Entwicklung zu bleiben, erfordert permanente Weiterbildung und den Austausch mit Social Media Experten. Doch dieser Herausforderung stellen wir uns gerne, denn die Entwicklung attraktiver Arbeitgebermarken ist und bleibt unsere Leidenschaft. Wir freuen uns darauf unser Wissen und unsere Expertise an Unternehmen weitergeben zu dürfen.

Ihr Christian Runkel