BESTE LOGISTIK MARKE 2017

Christian Runkel Employer Branding / Arbeitgebermarken, Rekrutierung, Veranstaltungen

BESTEN LOGISTIK MARKE in Berlin dabei. Zu einem sehr unterhaltsamen Abend haben auch die beiden Moderatoren Prof. Dr.-Ing. Thomas Wimmer, Vorsitzender der Geschäftsführung der BVL und Theo Jörgl, Chefradaktuer der LOGISTIK HEUTE beigetragen.
Initiatoren der Veranstaltung sind die BVL und der Fachzeitschrift LOGISTIK HEUTE. Zur Wahl standen für 2017 mehr als 260 Marken in 11 Kategorien. Ermittelt wurde bei der Wahl, welche Marken in der Gunst von Supply Chain Managern und Logistikexperten im deutschsprachigen Raum am höchsten stehen. Die Teilnehmer durften über die Marken abstimmen, die in Deutschland den größten Umsatz erzielen und hierzulande relevant für den Markt sind.
Während der Prämierungsfeier wurde den Vertretern der erfolgreichen Marken die Trophäe „Beste Logistik Marke 2017“ überreicht. Am Abend vor dem „Tag der Logistik 2017“ wurden 34 Marken auf den Plätzen eins bis drei in den 11 Kategorien ausgezeichnet. In der Berliner Bertelsmann Repräsentanz feierten mehr als 200 geladene Gäste.
Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für einen gelungenen Abend und freuen uns bereits auf die nächste Wahl zur BESTEN LOGISTIK MARKE.

Alle Unternehmen, die darüber nachdenken ihre Logistikmarke und Arbeitgeberattraktivität stärker zu positionieren, finden bei uns Unterstützung. Gerne senden wir Ihnen weitere Informationen zu unserem Ansatz für Employer Branding und Arbeitgebermarken-Positionierung.


Wir freuen uns über zahlreiche Likes und Empfehlungen (Artikel Headline klicken und Social Media Kanal wählen):