Portrait_Christian_RunkelDie myLOGconsult GmbH wurde 2002 von Christian Runkel gegründet. In den Anfangsjahren lag der Beratungsfokus als Personalberatung in der strategischen Organisationsentwicklung. In diesem Beratungsfeld haben wir internationale Unternehmen bei der Gestaltung ihrer Organisationsstrukturen nach Merger & Akquisitionsphasen beraten und bei der Umsetzung begleitet.

Seit mehr als 10 Jahren liegt unser Schwerpunkt auf der Besetzung von Positionen von Fach- und Führungskräften rund um die Logistik. Um eine professionelle Kandidatensuche zu gewährleisten arbeiten wir mit ausgebildeten Researchern. Aufbauend auf unsere langjährige Expertise in der Rekrutierung widmen wir uns intensiv der Entwicklung von differenzierbaren Arbeitgebermarken. Dabei fokussieren wir uns mit unserem Beratungsansatz auf das zukunftsweisende Digital Branding.

Die Verantwortlichen aus Industrie und Handel gehören ebenso zu unseren Mandanten, wie die klassischen Logistikdienstleistungsunternehmen.

Unsere Philosophie INDIVIDUELL – VERBINDLICH – TRANSPARENT garantiert unseren Kunden die individuell besten Lösungen, exzellente Prozesse und Markt Know-how, sowie Transparenz im Projekt.