Markenmanagement in der Logistik mit Digital Branding & Recruiting

Mehr als 20 Jahre Rekrutierungserfahrung in allen Bereichen der Logistik bilden die Basis für unseren Beratungsansatz. In hunderten von Kandidatengesprächen haben wir erfahren, wo Unternehmen aus Kandidatensicht ihre Stärken und Schwächen haben.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen:

  • Ziel unseres Ansatzes ist eine zukunftsorientierte, erfolgreiche Personalrekrutierung durch die richtige Positionierung Ihrer Arbeitgbermarke.
  • Mit der Markenpositionierung sorgen wir für ein scharfes, abgrenzbares Bild Ihres Unternehmens als Arbeitgeber. Zuvor definieren wir mit Ihnen Kandidaten-Zielgruppen, um Streuverluste zu vermeiden.
  • Bei der richtigen Positierung Ihrer Arbeitgebermarke konzentrieren wir uns auf die digitalen Medien.
  • Wir entwickeln eine vernetzte digitale Kommunikationsstruktur, die Ihre Reichweite für die Markenpositionierung deutlich erhöht.