LOGISTIK-1 bei der Tagung der Logistik-Initiativen vorgestellt

Christian Runkel Rekrutierung Leave a Comment

Präsentation von LOGISTIK-1 im Kreis der Logistik-Initiativen Deutschland vorgestellt.

Am 6. März hatte unser Kollege Torsten Huith die Gelegenheit, LOGISTIK-1, unsere zukünftige Plattform für Digital Branding & Recruiting in der Logistik, den Teilnehmern der „Arbeitgemeinschaft Logistik-Initiativen Deutschlands“, die zu ihrer 28. Sitzung im Digital Hub Logistics in Hamburg zusammengekommen war, vorzustellen.

Nach der kurzen Präsentation konnte Torsten im Rahmen der regen Diskussion zahlreiche Anregungen aufnehmen, damit wir LOGISTIK-1 zukünftig noch besser machen können. Wir danken allen Teilnehmern für den offenen Austausch und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Die Logistikstandorte und Logistik-Cluster in Deutschland spielen eine wichtige Rolle bei der Imageverbesserung der Logistik. Sie können einen erheblichen Beitrag dazu leisten, die Attraktivität von logistischen Arbeitsplätzen hervorzuheben. Darüber hinaus spielt die regionale Attraktivität im Hinblick auf Leben und Arbeiten für die Zukunft eine immer wichtigere Rolle, um Arbeitskräfte für die Wirtschaftsregionen zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.